Nachdem ich mich nun, in Absprache mit meiner Gewerkschaft, dazu entschlossen hatte die Bandit wieder zu Aktiveren wurde als erstes eine kleine Bestandsaufnahme gemacht. Auch um den Zeitlichen Rahmen wie auch die Finanzelle Seite des Vorhabens Abzuklopfen. Alles in allen sollte die Wiederbelebung  nicht der ganz große Akt sein da sie ja, bis auf einige kleineren Blessuren und Technische Änderungen im einen guten Zustand war. Als Basis also Brauchbar. Ich hatte ja auch nicht anders Erwarten da sie ja nur in den Ruhestand geschickt wurde da meine Gewerkschaft sich nie mit der Höhe und dem relativ Hohem Gewicht anfreunden konnte. Und das obwohl das Fahrwerk mit Hilfe von Umlenkhebeln und Durchstecken der Standrohe und der Verwendung einer Abgepolsterten Sitzbank um ca. 5cm gesenkt wurde. Nun diese Probleme wurden durch eine kleine Italienische Diva schlagartig beseitigt. Aber das ist eine andere Geschichte.

 

Hier nun einige Daten und Bilder der Kleinen:

Suzuki Bandit 600S Bj. 1995
Leistung 34PS >> noch
Rahmen wurde Aufgrund von Rostbefall von
uns in Silber Pulverbeschichtet.
Der Lacksatz wurde wegen Farbwechsel mit
den einer 1998 getauscht.
Tachostand sehr knapp unter 30.000

 

Die beiden Seitenansichten zeigen wie gut die Basis ist. Die kleine ist zwar noch ein wenig Hecklästig aber das ist das kleinere Problem. Die Spiegel haben eine wenig Rost angesetzt. Hier könnte ein wenig Farbe Helfen. Oder aber ein paar aus den Zubehör.  

 
 

Auch von Vorn und Hinten zu Erkennen. Nicht Verbastelt.

 
 

Hier ist eine kleine Veränderung zu erkennen. Eine Ganganzeige.

 
 

Die größte „Macke“ welche die kleine hat ist ein kleiner Schaden an der rechten Seitenverkleidung im Bereich des Blinkers. Stand von einem kleinen Umfaller meiner Gewerkschaft. Auch der Vorderer Verkleidung und Scheinwerferhalter ist in Mitleidenschaft gezogen. Gut den habe ich, für den Bekannten €, in der Bucht bekommen.