nun die Kleine läuft problemlos und macht Spaß. Eines Stört mich seit einiger Zeit die leichten Kampfspuren an der Verkleidung. Der ursprüngliche Plan sah so aus das ich das rechte Seitenteil gegen ein gutes Gebrauchtes in der Originalfarbe austauschen wollte. Soweit der Plan aber die Umsetzung klappte nicht weil ich kein passendes Teile bekommen konnte. Und so habe ich im Herbst 2013 den Plan geändert. Frische Farbe sollte gesprüht werden nur welche? Nach langen hin und her viel die Entscheidung auf ein „sonniges“ Gelb von Porsche. Und so wurde der Auftrag in das Emsland gegeben. Die Ausführung kann ich nur als gelungen bezeichnen. Auch meinen kleinen Wunsch die Tankunterseite und die Verkleidung auch von innen aufzufrischen wurde entsprochen. Man kennt doch den Spruch von außen ……………..

Aber lassen wir mal Bilder sprechen. Und am einen kleinen Dekor wird zur Zeit noch gearbeitet.