Die Matrix ist leider noch nicht ganz Vollständig, wir Arbeiten aber daran ;-)
Motor: | 2-Zylinder, 4-Takter, L - | Rahmenbauart: | Gitterrohrrahmen aus Stahlrohr - Einarmschwinge aus ALU | |
Ventile: | 2 pro Zylinder | Vorderradgabel: | Upsidedown-Teleskopgabel Ferderweg 130mm | |
Kühlung: | Luftkühlung mit zusätzlichen Ölkühler | Standrohre: | Ø ?? mm Standrohrdurchmesser | |
Bauart: | Einstellbereiche der Vorderradgabel: |
Keine Verstellung möglich | ||
Bohrung/Hub: | 88 x 66 mm (Bohrung-Hub) | Hinterradfederung: | Monofederbein mit 148mm Federweg | |
Hubraum: | 803 ccm | Einstellbereiche der
Hinterradfederung: |
Federvorspannung, und Zugstufendämpfung | |
Verdichtung: | 10,5 : 1 | Radstand: | 1440 mm | |
Leistung: | 57KW (77 PS) bei 8250 U/min | Bremsanlage vorne: | 2 Bremsscheiben,
Halbschwimmend gelagert
Ø 300mm Bremszangen Brembo Zweikolben-Schwimmsattel |
|
Drehmoment: | 72 Nm bei 6500U/min | Bremsanlage hinten: | 1 x
Bremsscheibe starr gelagert Ø245mm 1 x Brembo Zweikolben-Festsattel |
|
Gemischaufbereitung: | elektr. Kraftstoffeinspritzung | Radgrösse vorne: | 3,5" x 17" | |
Zündung: | elektronisch | Radgrösse hinten: | 5,5" x 17" | |
Starter: | elektrisch | Bereifung vorne: | 120/70-ZR17 | Pirelli Angel ST |
Kraftübertragung: | Mehrscheibenkupplung im Ölbad Anti-Hopping |
Bereifung hinten: | 180/55 ZR 17 | |
Getriebe: | 6-Gang | Trockengewicht: | 173 Kg | |
Schmierung: | Naßsumpf | Tankkapazität: | 14 Liter / 3 Liter Reserve | |
Farbe: |
|
|