Die Idee kann mir als ich den Umbau am Ellen´s Sb6 sah - Das die endgültige Lösung um das Heck der Diva zu verschönern - eine schöne schlanke Linie nur das nötigte an Hinter der kleinen. Und so wurde im Frühjahr 2012 wieder Hand an die Diva gelegt. Möglich wurde das unter Verwendung von Kellermann Mirco 1000 DF LED Blinkern welche auch die Funktionen des Rücklichtes und des Bremslichtes übernehmen. Und das ganze hat eine ABE. Nur der Preis ist nicht so Heiß. Weiterhin benötigte ich ein Kennzeichenbeleuchtung und noch ein lastunabhängiges Blinkerrelais.

Ein wenig Alublech und Zeit waren auch nötig um meine Idee in Form zu bringen. Ich glaube das Ergebnis spricht für sich.

 

 

 

 

So war die Lage nach den ersten Umbau

   
   
und so ist nun der Aktuelle Stand der Dinge    

 

Auch von dieser Seite...................
 
 
 
von der Seite ein Hauch von nichts

weniger geht nicht
so sah es kurz vor Lackieren aus. Alles eigene Hansarbeit ;-)