Na und wieder einmal schlug die Zeit zu. Dieses mal aber zu Glück an einen nicht Relevanten Bauteil. Der Schwimmerschalter im Tank entledigte sich  seiner Anschlusskabel. Oder aber eine kleine Maus hat an dem Kabel über den Winter 2010 ganze Arbeit geleistet.

Nach Ausbau des Gebers kam nicht Gutes zum Vorschein. Um Ehrlich zu sein machte das ganze nicht den Eindruck von einen "Hochwertigen" Motorrad zu stammen. Betrachtet das Bild und Urteilt selbst.

Nun aber an die Arbeit. Das es mit einen Frischen Kabel nicht getan war sollte klar sein. Um Zeit für die Arbeiten zu haben verschloss ich den Anschluss am Tank erst einmal mit einen Blindflansch. So konnte die Session 2011 in Angriff genommen werden. Nur sollte man dann auf den Tageskilometerzähler achten damit man nicht wegen Benzinmangel am Straßenrand liegen bleibt. 

Der eigentliche Flansch ist zweiteilig Ausgeführt und machte nicht den Besten Eindruck. Auch ist das mit den Eindichten nicht ganz so Einfach weil ja so eine Art Elefantengewinden vorhanden ist. Also weg damit und einen neuen Flansch gebaut. Schön mit Dichtring zum Tank hin und einen M10x1mm Gewinde zur späteren Aufnahme versehen.
 

   

Nun das von mir gewählte M10x1mm Gewinde ist ja nicht am Geber vorhanden. Da ich den Geber aber wegen den nicht vorhandenen "Kabelrest" auf der Drehbank bearbeiten musste war das Gewinde schnell gefertigt. Dann brauchte ich nur noch ein wenig Löten und die Verbindung mit Schrumpfschlauch Schützen. Fertig war der Geber.