Hier mal ne Kleinigkeit über meiner einer, hätte nicht gedacht das mir so etwas schwer fällt aber ich meine ein paar Infos über meine Person sollte die Seite doch enthalten.

Also ich gehöre zu guten Jahrgang 64 und erblickte mitten im Ruhrpott genauer in Wanne-Eickel das Licht unserer Welt. Nach einer fast Ergebnislosen Schulausbildung, wer hat den auf so etwas Lust, begann ich schon mit 15 eine Ausbildung zum Betriebsschlosser bei einer der größter Baufirmen. Diesmal ohne Probleme schaffte ich schnell den Abschluss und Reiste nun einige Zeit durch unser Land um ein wenig Geld zu verdienen. Aber das war nicht für mich oder besser gesagt für uns. Denn kurz bevor ich meine Ausbildung beendet hatte, richtete ich mich mit meiner Gewerkschaft eine kleine Wohnung ein. Nun ist es nicht leicht ein neue Beschäftigung zu finden wenn man noch nicht im Staatsdienst war. Also schnell zum Barras, und kaum in der Stammeinheit schon war unser Nachkommen da. 1988 war das und ab jetzt rannte die Zeit. Na Mitte 92 hatte ich meine Zeit beim Bund beendet, ja ich war ein Z-Schwein und einer der ersten Deutschen "Patrioten". Vielleicht hätte ich noch ein paar Jahre drangehängt, aber die allgemeine Weltlage hat mich vor diesen Schritt bewahrt. Na ja wenigstens hatte ich sofort ne Stelle in der freien Wirtschaft bekommen, und wollte mal eine Zeit lang in Sintermetall machen, na das mache ich heute auch noch und werde wohl auch noch einige Zeit machen. So verging die Zeit und als plötzlich war es 2007. Das war keine guten im Rahmen der Globalisierung wurde unser kleines Werk geschlossen. Gut ich konnte mich kurzfristig in einen Bekannten Unternehmen in Essen unterbringen. Aber in der Heutigen Zeit ist nichts mehr Sicher und wurde ich eines der ersten Opfer der Wirtschaftskrise 08. Aufgrund dieser Lage und weil sich mir die Möglichkeit bot versuche ich mich jetzt mal bei einem Kommunalen Versorger und das in meinen Lehrberuf.

Und mein Hobby, na dazu brauche ich hier nichts zu sagen, das sollte doch jeden Klar sein, Oder ??