Hier könnt Ihr die Seriendaten der SB6 lesen, meine Änderungen sind in Rot gehalten.
Motor: | Viertakt 4-Zylinder | Rahmenbauart: | Leichtmetall-Brückenrahmen | |
Ventile: | 4/Zylinder | Vorderradgabel: | hydraulische Telegabel
von Paioli Typ RSU 46 Überarbeitet von Franz Racing |
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Kühlung: | Flüssigkeitsgekühlt | Standrohre: | Ø 46 mm | |
Bauart: | Reihen 4-Zylinder, zwei obenliegende Nockenwellen | Einstellbereiche der Vorderradgabel: |
Federvorspannung, Zugstufendämpfung, Kompressionsdämpfung | |
Bohrung/Hub: | 75,5 x 60 mm | Hinterradfederung: | Monofederbein - Made bei
Öhlins Typ 46 HRCL
Längenverstellung von 305 bis 325 mm |
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Hubraum: | 1074 ccm | Einstellbereiche der
Hinterradfederung: |
Federvorspannung, Zugstufendämpfung, Kompressionsdämpfung, Längenverstellung | |
Verdichtung: | 11,2:1 | Radstand: | 1400 mm | |
Leistung: | 115 KW (156 PS) bei 10.000 U/min | Bremsanlage vorne: | 2 Bremsscheiben, schwimmend gelagert
Ø 320 mm mit 2 Brembo 4- Kolben Bremszangen Typ P4 32/34 Oro Bremsbeläge von Lucas MCB 540 SRQ Radialbremspumpe 19x20 von Brembo |
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Drehmoment: | 11,0 Kgm bei 8.500 U/min | Bremsanlage hinten: | 1 x Bremsscheibe starr gelagert Ø 230
mm mit einer Brembo 2-Kolben Bremszange Typ P 32 B Bremsbeläge von Lucas MCB 075 LF |
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Vergaser: | 4 x Vergaser Ø 40 mm | Radgrösse vorne: | 3,5" x 17" | |
Zündung: | elektronisch | Radgrösse hinten: | 5,5" x 17" | |
Starter: | elektrisch | Bereifung vorne: | 120/60 ZR 17 | Bridgestone Battlax T 30 |
Kraftübertragung: | Mehrscheibenkupplung im Ölbad | Bereifung hinten: | 180/55 ZR 17 | |
Getriebe: | 6-Gang einer GR 7BB | Trockengewicht: | 190 Kg | |
Schmierung: | Naßsumpf | Tankkapazität: | 17 Liter |
Und hier mal der Fahrzeugbrief zum Stauen, beachtet bitte die Fahrgestellnummer und das Standgeräusch