Hier könnt Ihr die Seriendaten der SB6 lesen, meine Änderungen sind in Rot gehalten.

Motor: Viertakt 4-Zylinder Rahmenbauart: Leichtmetall-Brückenrahmen
Ventile: 4/Zylinder Vorderradgabel: hydraulische Telegabel von Paioli Typ RSU 46
Überarbeitet von Franz Racing
Kühlung: Flüssigkeitsgekühlt Standrohre: Ø 46 mm 
Bauart: Reihen 4-Zylinder, zwei obenliegende Nockenwellen Einstellbereiche der
Vorderradgabel:
Federvorspannung, Zugstufendämpfung, Kompressionsdämpfung
Bohrung/Hub: 75,5 x 60 mm Hinterradfederung: Monofederbein   - Made bei Öhlins Typ 46 HRCL
Längenverstellung von 305 bis 325 mm
Hubraum: 1074 ccm Einstellbereiche der 
Hinterradfederung:
Federvorspannung, Zugstufendämpfung, Kompressionsdämpfung, Längenverstellung
Verdichtung: 11,2:1 Radstand: 1400 mm
Leistung: 115 KW (156 PS) bei 10.000 U/min Bremsanlage vorne: 2  Bremsscheiben, schwimmend gelagert Ø 320 mm  mit 2 Brembo 4- Kolben Bremszangen Typ P4 32/34 Oro
Bremsbeläge von Lucas  MCB 540 SRQ
Radialbremspumpe 19x20 von Brembo
Drehmoment: 11,0 Kgm bei 8.500 U/min Bremsanlage hinten: 1 x Bremsscheibe starr gelagert  Ø 230 mm mit einer Brembo 2-Kolben Bremszange Typ P 32 B
Bremsbeläge von Lucas MCB 075 LF
Vergaser: 4 x Vergaser Ø 40 mm Radgrösse vorne: 3,5" x 17"
Zündung: elektronisch Radgrösse hinten: 5,5" x 17"
Starter: elektrisch Bereifung vorne: 120/60 ZR 17 Bridgestone Battlax T 30
Kraftübertragung: Mehrscheibenkupplung im Ölbad Bereifung hinten: 180/55 ZR 17
Getriebe: 6-Gang einer GR 7BB Trockengewicht: 190 Kg
Schmierung: Naßsumpf  Tankkapazität: 17 Liter

Und hier mal der Fahrzeugbrief zum Stauen, beachtet bitte die Fahrgestellnummer und das Standgeräusch