Dieses Treffen hatte mal  was ganz besonderes schon im Vorfeld. Es gabt ein Heidendurcheinander bei der Terminabstimmung unter einigen Teilnehmenden, also ich kenne zumindest 2, die durch Verlegung des Termins nicht an den Mini Treffen teilnehmen konnten, Ich selber hatte mehr Glück. Habe es noch pünktlich von der Arbeit geschafft am Treffpunkt zu erscheinen. Und noch was besonderes hatte diese Ausfahrt - Die Diva war das erste mal dabei -.
Der Treffpunkt war mal wieder der Parkplatz von D&W in Bochum der Sonntagvormittags der Ideale Treffpunkt für alle ist da direkt an der A40 gelegen und somit von jeden zu finden und erreichen ist. Nachdem alle sich eingefunden hatten, die Zählung ergab das sich 21 Bikes eingefunden hatten( auch drei Eifeltrolle waren mit dabei ), ging es erstmal sehr langsam Richtung Bochum Riemke, wo Tom in der Zwischenzeit schon die Bremse von Heini wieder auf Vordermann gebracht hatte. Aber der Fluch von D&W hatte schon zugeschlagen. Wir hatten schon wieder 3 Bikes auf den den ersten 15 km verloren. Das war uns eine Lehre, Tom und meiner einer bleiben ab jetzt hinter der wilden Truppe als Sammler zurück. Aber dann ging es erstmal Richtung Haltern zum "Drügen Pütt" wo wir mal ne kleine Pause einlegten bevor wir dann durch das Münsterland kurvten. An dieser Stelle ein Lobeslied an Brezelpaul der die Rolle des Guides an diesen Tag übernommen hatte, besser ging's nicht tolle Strecke flottes Tempo. Als wir dann langsam wieder Richtung Haltern unterwegs waren konnte ich die Diva nicht mehr zurückhalten und lies sie das erste mal richtig laufen. Mann das hatte ich nicht erwartet, geile Kurvenlage, super Handling, spitze Beschleunigung aber auch schlappe Bremsen.
Nachdem wir noch einen Kaffe beim "Drügen" genommen hatten wurde die große Runde aufgelöst um uns dann in kleiner Runde in Gelsenkirchen beim Paule zum Grillen einzufinden. "Danke Nicole und Paule für den gelungen Abend"

.