also hier mal die Geschichte wie sie nicht jeder hören will:

es war der 28. Juli 2002 als sich die Ruhrpottgixxer wieder mal aufmachten um im Münsterland Ihr Unwesen zu treiben, ein schöner Tag, ich hatte dieses mal richtig Glück den wir trafen uns in kleiner Runde zuerst vor meiner Tür, genauer gesagt am Cranger Tor und das obwohl dort schon die Cranger Kirmes aufgebaut wurde. Und wir hatten schon wieder Glück, den unsere Freunde und Helfer hatten nur Augen für den Autofahrer der unerlaubter Weise durch den Sperrbezirk fuhr. Vielleicht lag es ja an unseren Unschuldigen Blicken das sich uns nicht beachteten. Aber nun  schnell zu Drügen Pütt nach Haltern wo wir uns mit den anderen Treffen wollten. Nach einen kleinen Umtrunk machten wir uns auf den Weg ins Müsterland, ach war das schön, eine kleine Tankpause in Billerbeck und schwups ging es weiter, aber nur 500m den da verabschiedete sich der Motor von Race. Games Over - nicht geht mehr, der war fest. Nun war guter Rat teuer, aber zum Glück hatten wir ja unseren Bochumer Tom dabei, der es schaffte fast ins Windeseile einen Anhänger zu besorgen. Nun warteten wir gemeinsam an der Tanke auf den Abschleppdienst, als ein einsamer Biker Tanke und zu seinen Unglück den Helm auf den Asphalt fallen lies. Aber  er hatte ja Glück, saßen wir doch nur ein paar Meter entfernt. Er kann geradewegs auf uns zu und fragte ausgerechnet Race ob er wüsste wie man das defekte Visier wieder befestigten könne -- "Juckt dir die Fresse, oder was" -- man was für eine Antwort, wir fallen der Reihe nach mit lauten Gelächter nach hinter über die Mauer auf der wir saßen. Der Arme hatte jetzt seinen "Bitte nicht Hauen" - Gesichtausdruck aufgelegt und war schon stark am schwitzen, aber dann haben wir Ihn erst einmal aufgeklärt was unseren Racer zugestoßen war. Verständlicherweise suchte er schnell das Weite.


Nur wenige Stunden später, nachdem das defekte Bike in Duisburg war, machten wir uns wieder auf den Weg, noch ein paar Kilometer durch Münsterland und wir fanden uns wieder am Drügen ein. Hier lösten wir die große Runde wieder aus und Fuhren in Kleinen Kreise wieder Richtung Pott. Aber unsere Gruppe kam nicht Weit, nur 6 Km später machte Holgers Motor durch wüste Aussetzer auf sich aufmerksam. Nah ja hat sich nur ne Kerze verabschiedet, dachte er erst, neue rein und nicht mehr. Wo war den die blöde Elektrode abgeblieben? Noch im Motor? So ein Scheiß, gut das es Bauern gibt, der holder Holger konnte sein Bike in der Scheune unterstellen. (Wie sich später herausstellte war auch an diesen Motor so einiges zu überholen.)


Aber jetzt ganz langsam alleine nach Herne, man glaub mir ich habe auf dem Heimweg Geräusche aus meinen Motor gehört........................

 

.