1.4.03  

Hurra, Heute hat sich mein neuer Chef endlich dazu bewegen lassen nicht wieder auf die Straße zu schicken. Man war ich Nervös, als ich das erste mal meine Räder auf die Straßen der neuen Heimat drücken durfte. Aber bitte schön vorsichtig, hatte ich doch noch nagelneue Schuhe von Pirelli ( MTR01/02 ) bekommen. Ja der Weg ist das Ziel, und die Straßen wurden leerer als wir langsam Richtung Haltern fuhren. Mensch war es schön wieder leicht durch Kurven zu zirkeln. Als wir dann nach Stunden kurz vor meiner Wohnung waren, wurde mir Richtig schlecht. Ich hab mich nur Übergeben. Die Laune von Chef wurde miss und er benutzte Worte wie ich sie noch nie gehört hatte. Er zog mich gleich aus und überprüfte alles. Nach einer Stunde Suche hatte er es aufgegeben und mich noch mal fahren lassen, und siehe da die Übelkeit war wie weggezaubert.

     
4.4.03  

Na endlich kümmert der Cheffe sich wieder um mich, also rauf auf die Straße und als ich richtig warm war, kam die Übelkeit wieder über mich. War wohl nichts, und der Chef musste wieder ran. Und war ja klar, wieder nicht gefunden.

     
9.4.03  

Na war ja klar, wieder Übelkeit als ich warm war. Aber diesmal hat der Chef was gefunden. Grünspann an allen Zündkabeln. Jetzt geht's wieder, aber nicht lange.

     
11.4.03

Sollte doch heute mal klappen, ne nicht schon wieder. Diesmal hat er mich richtig auseinandergebaut und wieder nichts gefunden. Aber Hallo, was ist das, wo fasst er den jetzt hin. Ja geheilt, ne nicht, doch. Ich verstehe gar nichts mehr, aber der Chef lacht. Was macht er den jetzt baut mir doch glatt einen Schrittmacher aus und waaas ein Kabelbruch im Zündkabel das sollte alles gewesen sein? Aber was erzählst Cheffe da von Stümpern. Ja, glaub da war mein altes Herrchen schon mal dran. Aber jetzt, geil keine Übelkeit mehr, egal was Cheffe auch anstellt meine gute Laune kann er mir erst mal nicht mehr verderben.

   

 

29.4.03

Hey, was macht Cheffe den jetzt. Schraub, bohrt und klebt doch was neues an mich dran. Ah,  jetzt weiß ich was er macht. Ich bekomme noch einen kleinen Fahrradtacho. Schön das ich auf den Sicherungskasten noch Platz hatte, und auf geht er auch noch. Super jetzt wissen wir endlich wie schnell wir wirklich sind.

   

 

3.5.03  

Heute ist ein schöner Tag, Cheffe hat mir versprochen das ich heute ne Menge neue Bikes Kennlernen werden. Ja das war schon toll, 21 Bikes und quer durch Münsterland, Gas - Bremse Umlegen - Gas. Und gehen Ende der Ausfahrt hat mich  Cheffe das erste mal die gesamte Tonleiter singen lassen. Na wenn ich sein Grinsen richtig gedeutet hab, war er richtig zufrieden mit mir. Und das er meint das ich ein bisschen Schlapp auf der Bremse bin, na da fällt ihn bestimmt noch was ein...............

   

 

8.5.03  

Heute konnte ich mein Cheffe überreden mich zu Heiligtum zu bringen, aber wir standen vor verschlossener Tür. Ich war so traurig das ich gleich weinen musste, was mein Chefe aber erst Zuhause bemerkt hat. Ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen und das gute Super Plus lief nur so aus meinen Hahn. Da wird Herrchen wohl nicht anderes übrig bleiben mir zum Trost eine neue Benzinhahndichtung einzubauen. Hoffentlich macht er bei dieser Gelegenheit auch den Sensor für die Reserveanzeige Heile und wenn er es nicht hin bekommt kann er ja ne neue bestellen.

   

 

14.5.03

Nun  hat Cheffe endlich Zeit gefunden meine Tränen zu beseitigen also erst mal den Sprit abgelassen alles auseinandergebaut. Aber warum schwimmt da so ein rote Zeug in Benzin rum ? Was ist den das halbe Tank noch voll und nicht läuft mehr ? Cheffe kriegt langsam wieder schlechte Laune und ist am Meckern über Stümper und Id..... , wie da wurde rumgepfuscht mit Dichtmasse, was der ganze Geber für die Reserveanzeige ist mit Dichtmasse aufgefüllt, an den abgebrochen Kabeln des Gebers war auch schon ein dran. Man der ist jetzt schon Stunden dran nur um die Dichtmasse zu entfernen von neuen Abdichten ist noch nicht zu sehen das wird wohl noch dauern. Und warum schraub er auf einmal meine Schutzbleche ab? Ah, so ist das die gehen jetzt zu Lackieren, na ja ein bisschen Klarlack kann ja nicht Schaden. Und wenigstens hat er ja die ganzen Blöden Aufkleber abgerissen.

   

 

17.5.03  

Ja endlich bin ich wieder trocken gelegt. Und denn Geber für die Reserveanzeige hat Cheffe auch wieder hinbekommen. Wurde aber auch Zeit, will ich doch wieder auf die Straße. Aber bitte erst mal schön Vorsichtig, den Chefe war doch glatt mit den Auto beim Paulebrezel und ha die Bremsbeläge abgeholt und und gleich eingebaut. Na ja, hinten war schon ein wenig eng mit den Belägen, aber das ist noch vertretbar und wird sich bestimmt einschleifen. Bin doch mal gespannt wann ich neue Bremsflüssigkeit bekomme, habe ich die Flasche mit 5.1 doch schon im Regal stehen sehen. Aber mit der Straße wird das noch nichts. Meine Schutzbleche sind noch nicht gelackt, das wird wohl erst nächste Woche fertig.

   

 

18.5.03  

Cheffe konnte nicht warten, hat mich Heute ausgeführt. Mensch der grinst untern Helm wenn er in die Eisen geht. Die neuen Bremsbeläge sind wohl der Hit, Bravo Lucas fein gemacht die Mischung SRQ. Oder lieg es daran das er nicht widerstehen konnte daran, der Schraubenschlüssel am die Höhenverstellung meines Öhlins Federbeins anzusetzen? Ist doch geil das man die Heckhöhe ein paar cm Variieren  kann. Aber ich glaube die 4cm die er mich hinten erst mal hochgelegt hat sollten reichen.

   

 

28.5.03  

Nun hat Cheffe die Schutzbleche endlich wieder angebaut, sieht richtig gut aus mit den frischen Klarlack wie neu. Fühle mich zur Zeit Pudelwohl.

   

 

17.06.03  

Heute geht wieder los, Cheffe meint jetzt können wir noch kurz vor der ersten größeren Tour noch mal nen kleinen Feinschliff an mir vornehmen. Also mal kurz frischen Lebenssaft für mein Herz rein und die Lungen noch in Gleichklang gebracht. Aber was ist das für ein Zeug was die da in mich Reinschütten ?? Man das sieht ja echt aus wie Proseco, ist aber doch nur Motoröl, aber Leute ob ihrs glaubt oder nicht das Zeug ist Rot. Aber da hatte Cheffe die Idee meine Vergasernadeln in die Höhe zu hängen die in WHB von meinen Eltern angegeben ist. Na ja, hatte schon mal bessere Ideen gehabt der Kerl. Auf den Weg nach Hause hab ich mich nur verschluckt, wenn er den Hahn ab 2000 aufgerissen hat. Hat echt keinen Spaß gemacht so zu fahren.

   

 

18.6.03  

Ne hat Cheffe doch eingesehen das die Nadeln wieder in die alte Position gehören. Schnell gemacht und alles wieder Klaro.

   

 

20.6  -
22.6.03
 

Drei Tage in der Eifel, nette Leutz und klasse Bikes, Mensch das war richtig geil. Über 1000 km abgerissen und das Fast ohne das Cheffe was zu meckern hat. Ja, das mit den Schrauben die meine Enddämpfer unter Heck arretieren und die ich kurz vor Luxemburg verloren habe ja dafür kann ich nichts, das kann Cheffe sich selber an die Backe schmieren. Na Ja, war war nicht so schlimm und am So. vor der Heimfahrt schnell gemacht. Nur das Cheffe sich nicht daran gewöhnen kann, nicht zu voll zu tanken daran müssen wir noch Arbeiten. Na hat der Sprüche bekommen weil ich frisch Getankt immer am Tropfen war. Na ja was soll es. Aber Cheffe war auch wieder richtig Stolz auf mich, als er Zuhause den Ölstand kontrolliert hat und und ich am den Wochenende keinen messbaren Ölverbrauch hatte. Und für meine Enddämpfer hat er sich ja auch schon eine Lösung einfallen lassen, und wie ich ihn kenne wird es nicht Lange dauern bis sie umgesetzt wird.

   

 

19.7.03  

Hoppla, jetzt macht Cheffe mich aber fein, Felgentuning für 4 €.  Nur er kann solche Ideen haben. Aber ich muss schon sagen das es mir recht gut gefällt so rote Zierstreifen auf meinen Felgen. Das hat schon was. Und dann will er das ich auch noch Reklame für unsere Seite Fahre, na ja warum nicht. Aber dann fing er schon wieder an zu meckern. Hatte er doch nur vor mein Rücklicht ein bisschen aufzumöbeln, und bei abbauen kam im auch schon ne Menge Teile entgegen. Na ja hat ja erst mal auch die schnelle mit seinen  guten Kleber wieder hinbekommen. Aber da wird er noch mal rangehen, endgültig Ruhe soll sein meinte er, und erzählte was von LED-Rücklicht und alles wird kleiner und feiner..................

   

 

25.08.03

 

Na endlich Cheffe ist wieder aus den Urlaub zurück, Habe mich verdammt alleine gefühlt die Tage. Aber heute geht's wieder los. Nach dem ich am Anfang Probleme hatte meine Kreislauf zu starten, hat Chefe mit Elektroschock´s aus der Dose nachgeholfen. Na man sollte mich halt nicht so lange Alleine lassen....
Aber dann Stundenlang durch Münsterland, das war wieder mal Richtig schön, und Chefe hatte auch seinen Spaß.

   

 

17.09.03  

Heute hat Cheffe sich endlich mal wieder mit mir beschäftigt und alles nachgesehen. Der war aber ganz schön traurig weil er das gute rote Öl nachfüllen musste. War von mir aber auch ganz schön dreist, 230 ml zu verbrauchen. Das ich dafür 2500 Km gebraucht habe, na ja weiss nicht genau ob das seine Laue erheblich bessern konnte.

   

 

15.1.04  

Uff war ja lange Ruhe hier in meinen Wohnzimmer aber jetzt kommt wieder Leben in die Bude, mein Cheffe hat mir so ne Art Sessel gebaut. Richtig geil und da kann er mich so richtig schön hoch und runter mit bringen. Aber wofür hat er sich den so ne Mühe gemacht, bestimmt nicht Grundlos.

   

 

18.1.04  

Ja ne schon klar, jetzt weis ich warum, damit der faule Kerl sich nicht mehr Brücken muss wenn er an mir rumspielt. Ja ne schon klar, reicht mir das Herz meine negative Beschleunigung raus und baut wieder was neues an. Hey, steht mir aber gut, und kommt aus meiner Heimat. Na ja, bis das alles fluxt, hat er ja noch ein paar Tage Arbeit vor sich. Aber wird schon werden.

   

 

7.2.04  

Oh, heute wohl ne Packung fleißig zum Frühstück gehabt mein Herrchen. Hat es ja endlich geschafft mir diese neue italienische Pumpe dazu zu bewegen auch das zu machen was sie soll, nämlich richtig Druck auf die Bremsbeläge zu geben. 

   

 

10.02.04  

Ups, was bring den Herrchen jetzt wieder in mein Heim? Ja ne war klar neue Batterien für mein Herzschrittanmacher. NENE so schlecht waren die alten doch gar nicht, haben doch noch glatt ne Minute mitgemacht bevor sie keine Lust mehr hatten.

   

 

17.02.04  

Ah, heute zieht er mich ja aus. Ups jetzt ja gib sie mir die neuen Batterien, Los ja schieb sie mir rein. Ja diese dummen Kabel, richtig ein bisschen mehr verstecken kann du die ja....

   

 

20.02.04  

Jupp jetzt wird es erst, nicht mehr mit Ruhe, jetzt wieder mit Kraft. Cheffe nach mich fertig, die Sonne lacht und echt neue Kerzen neuer Sprit und Hurra mein Herz schlägt wieder im Takt und wieder siege ich Lieder in 4/4 Takt......

   

 

3.04.04  

So jetzt ist Schluss mit Lustig, jetzt muss er ran der Chef. Hat aber die Tage ne Menge Arbeit vor sich damit ich mich auch weiterhin so wohl fühle wie bisher. aber der Reihe nach die Schuhe müssen erst mal neu besohlt werden, na und da hat er ja wieder mal die Qual der Wahl. Die Pirelli ( MTR01/02 ) sind runter und nach lagen Überlegung, Telefonaten und Beratungen hat sich Herrchen entschlossen mir mal was ganz neues zu besorgen. Die Würfen sind gefallen und ich bekomme die ganz neuen Bridgestone BT 014 auf die Schuhe. Na wenn das mal gut geht. Und als ob das nicht reicht bekomme ich auch gleich ne schicke neue Kette und ein Kettenrad spendiert. Na wurde aber auch Zeit die alte hat schon ganz schön mit den Zähnen geknirscht. 

   

 

5.04.04  

Na heute war Cheffe mal kurz in meine Wohnung nur um mir zu erzählen das an meinen hinteren Schuh auch noch nen Lager defekt war, aber hat schon neue eingebaut. Und weil er mich so richtig Lieb hat sorgt er dafür das ich auch besser Sprinten kann. Hat was von nen 45 Kettenrad erzählt das bald kommen soll, na warten wir mal ab.

   

 

17.04.04  

Jupp hatte war es soweit, habe die letzte 14 Tage auf Ständer verbracht weil Chefe irgendwas nicht mit den neuen Schuhen geregelt bekommen hat. Na ja hat ja doch noch geklappt. Als ich die Schühchen an hatte hat mein Alter mich erst einmal ins Münsterland gebracht, zuerst ganz langsam und das immer etwas flotter. Muss schon sagen die neuen BT014 die ich jetzt trage sind allererste Wahl. Extrem Handlich ohne kipplig zu wirken, dabei auch noch eine gute Eigendämpfung und Grip ohne Ende. Will mal nicht Hoffen das Chefe mich auf die allerletzte Rille bringt, ne ehrlich das muss nicht sein.

   

 

24.04.04  

Heute war es mal wieder richtig schön. Den Ganzen Tag in der Eifel und schön laufen lassen die neuen Schuhe. War schon geil mit ner VTR SP2 und ner B6 den Tag zu verbringen nur auf dem Heimweg hat sich auf einmal mein Tacho verabschiedet.

   

 

26.04.04  

Heute hat Cheffe endlich Zeit gehabt nach meinen Tacho zu sehen und schon war seine Laune wieder auf einen Tiefpunkt angelangt. Auslöser für den Ausfall war ein richtig defektes Radlager vor. Hat sich beim Fahren nicht anderes angefühlt als sonst, war aber richtig hin. Gut das der Alte schon neue Lager im Regal hatte und die Problem sofort wieder in der Griff gekommen hat.

   

 

27.04.04

 

So, habe heute mein neu gelagertes Vorderrad wieder voll zwischen die Holme bekommen. Und Cheffe hat mich auch sofort wieder auf die Straße gebracht. Was soll ich sagen, da hat doch wohl schon länger was nicht gestimmt. Bei Einlenken ist auf einmal ganz anderes. Viel satter das Gefühl für Vorderrad. Ja Ja diese schleichenden Schäden......

     

Juni/August
2004

 

Cheffe hat mir mein Herz geraubt, hat es mir einfach aus den Rahmen gerissen. Als das das Heiligtum mitbekommen hat fing es richtig heftig an zu weinen, so das einen riesige Pfütze aus Benzintränen unter ihr lang.  Dann hat es noch die Frechheit es mit den Heiligtumtreiber komplett zerlegt und irgendwie mehr Teile und auch geänderten Teile wieder zusammenzufügen. Na ob die beiden wissen was Sie da machen?

   

 

22.08.04  

Endlich mal wieder schönes Wetter, So haben wir mal wieder einen Familienausflug unternommen, Chefin mit meinen kleinen Banditischen Bruder und Cheffe mit mir. War ein richtig schöner Sonntag und zum Abschluss kurz vor der Heimat hat der mich richtig gefordert und nicht war. Irgendwie haben meine Reibscheiben keine Lust gehabt die ganze Kraft weiterzuleiten. Ich und mein Alter waren echt sauer und ich glaube nicht das er sich das gefallen lassen wird.

   

 

23.8.04 -
2.9.04
 

Den Sie wussten nicht was Sie tun, so das habe ich jetzt festgestellt, Basta. Bei der Montage meines Herzen muss irgendwie was mit meinen Reibscheiben daneben gegangen sein. Cheffe hat mir fast das wieder mein Herz herausgerissen, er hat es nur an einer Ader hängen lassen und die dummen Reibscheiben und die Innenkorb herausgenommen. Dann ging das los mit den Kombinieren der Teile. Immer wieder rein raus messen, ändern  schauen und staunen. Aber dann war er zufrieden hat alles wieder ins Lot gebracht und mich wieder richtig getrieben und siehe da, nicht hat mehr gerutscht. Ob er mir je erzählen wird was es den jetzt gewesen ist???

     

Hinweis

 

Hallo, aus Gründen die nicht näher aufzählen möchte musste ich einige Zeit diese Seiten vernachlässigen. Das hat haben nun ein Ende und es geht wieder voran. Es ist viel in den 14 Monaten passiert zu viel um alles nachzutragen z.B. hat die Diva neue Amarturen bekommen oder wie wir im Sep. 05 für 1200Km in den Alpen waren.

 

 

 

Dez 06

 

so endlich hat Cheffe wieder Zeit sich um meine Geschichten zu kümmern. Zur Zeit hat er mich halb zerlegt und ein paar Teile von mir bekommen eine Überarbeitung. So wurde es Zeit das meine Gabel überarbeitet wird und auch sonst hat er einiges abgeschraubt...

     
5.1.07  

Heute hat Cheffe mal wieder bei mir vorbeigeschaut und auch schon wieder meine Gabel und die Fußrasten beigehabt. Während er mir die Gabel wieder eingebaut hat erzählte er mir das an der Gabel alles erneuert wurde was drin ist. Zum Glück hat er das nicht selbst gemacht sondern diese Arbeit Franz-Racing .de ausführen lassen. Und als ob das noch nicht genug für heute war hat er auch gleich die Rasten wieder montiert. Endlich sind dieses wieder Spielfrei. Besser ist das den die alten Buschen waren am Ende. Doch Dank neuer Buschen, welche jetzt aus Rotguss sind, sollten hier keine Probleme mehr auftauschen.

     
22.1.07

ja wat der Alte den Heute wieder mitgebraucht? Kaum ist man bei den miesen Wetter am Träumen und schon kommt er wieder mit was neuen an. Komische Konstruktion die er zwischen meinen Räder schiebt und dann schraubt er auch noch dran rum. Was ist das den jetzt hebt sich ja plötzlich mein Hinter hoch und er nimmt der Heckständer weg. Ja das ist ne Tolle Sache jetzt brauche ich keine Angst mehr zu haben das ich Umfalle wenn er mir das Hinterrad Ausbaut und selbst die Schwinge und das Federbein samt Umlenkung ist jetzt schnell demontierbar.

     
26.1.07  

Jetzt ist Cheffe wohl nicht mehr zu bremsen. Hat doch kaum ein Jahr neue Bremsbeläge im Keller liegen und schon kommt er auf die Idee mir Hinten Neue zu verpassen. Na ja nach dem Bremsversagen in den Alpen, hat Ihm wohl einen Schock verpasst, von letzten September wird es auch Zeit das mal kontrolliert ob die Reparatur den auch länger gehalten hat. Aber das hat sich wohl erledigt. Nachdem er die Zange zerlegt hatte war wieder Feuchtigkeit unter seiner Staubmanschette zu finden. Obwohl sie nicht defekt war schneit hier wohl ständig Wasser anzusammeln. Ich glaube Ihm gut genug zu kennen das er wohl jetzt Nägel mit Köpfen macht und eine neue Zange besorgen wird. Vielleicht wird es ja auch ein Reparatursatz. Na warten wir mal ab. 

     
17.02.07  

Na dat is ja mal Toll was er sich jetzt mal Einfallen hat lassen. Zwei Stunden hat er an meinen Allerwertesten rumgemacht und schon hatte ich eine schönen neuen und vor allen Dingen Schlanken Hintern bekommen. Na wenn das mal keine Gute Idee war. Was so ein schlanker Kennzeichenhalter samt neuen Rücklicht und Blinker ausmachen können.

     
16.03.07  

Nach einigen schönen Tagen und auch schönen Runden ist das Wetter wieder ein wenig schlechter geworden. Also hat mein Cheffe mich wieder auf die Bühne geparkt und auch gleich meine Räder ausgebaut. Na ja das Profil meiner Schuhe ist ja auch nicht mehr das Beste. Ich hoffe mal das er ein paar neue besorgt. Mir würden ja die neunen "Brückensteine" BT 021 gefallen. Und wenn er schon mal das Hinterrad raus hat sollte er auch gleich die neune Bremsscheibe verbauen.

     
2.04.07

Na in den letzen Tagen haben sich nach und nach meine fehlenden Teile wieder eingefunden. Mein Wunsch nach neuen Schuhen ist erfüllt worden und ich hoffe das ich mit ihnen gut "wandern" kann. Auch habe ich eine neue Bremsscheibe und Beläge hinten bekommen. Und das beste ist das ich eine Einstellbare Stütze bekommen habe. Nun kann Cheffe mich sicher Abstellen.

     
8.04.07  

Nun war es endlich so weit das erste mal dieses Jahr dürfte ich eine Arie von mir geben. Für zwei Tage ging in die Eifel und ich bin Froh das alles gut überstanden ist. Selbst die neuen Schuhe sind richtig gut und passen zu mir. Und auch meine kleine Schwester war mit und ich muss sagen das Ihr Geboller gut zu meinen Gesang passt.

     
18.4.07  

Na Heute war mal wieder einer der Tage wo Cheffe mich Verarscht hat. Erst hatte ich ja Gedacht das er mich eine kleine Runde in das Münsterland ausführt. Aber dann fand ich mich urplötzlich in einer Halle wieder und ein netter Arzt, den kannte ich schon, mich untersuchte. Klar es war mal wieder Zeit für die Zweijährige Vorsorgeuntersuchung und normal hätte ich keine Probleme damit. Aber als er mir dann eine Sonde in der After schob, na da hätte ich aber am liebsten einen Analknall von aller gemeinsten Losgelassen. Nun gut da ich Jahr Kerngesund bin muss ich das zum Glück nur alle paar Jahre ertragen. Als kleine Versöhnung sind dann doch noch eine kleine Runde ins Münsterland gefahren. 

     

Sommer

 

Nun ging es in den Regensommer 07 und alles war gut ich Fühlte mich richtig gut und Etliche schöne Runden mit meiner kleinen Schwester taten gut. Aber passend zum Regensommer bekam ich einen Immer Höheren Durst. Das hat Herrchen gar nicht verstanden. Ich vermutet mal das er in der Winterpause der Sache auf den Grund gehen wird. Na als Säufer möchte ich nicht dastehen.

     

Jan 08

 

Nachdem ich die erschreckende Nachricht bekommen habe das mein altes Haus im März abgerissen werden soll hat Cheffe nach einiger Suche ein neues Domizil gefunden. Ein wenig größer als die alte Bude was auch neue Möglichkeiten erschließt. Anderseits hat Cheffe jetzt Gas zu geben damit ich zum Anfang der Session wieder Startklar bin. Liegt ja eine große Wartung an. Und das kleine Schwesterchen braucht auch noch ein wenig Zuneigung.

     

3 März 08

 

So Heute war war es soweit und Cheffe hat mir  wieder erlaubt zu singen. Zwar sind meine 4 Stimmbänder noch nicht ganz im Gleichklang aber das sollte sich bis zum Wochenende erledigen lassen. Und sonst hat er mich ja fein rausgeputzt damit ich mich Schäme wenn wir bald wieder unterwegs sind. Nicht ohne guten Grund hat Cheffe mir jede Menge neuer und überarbeitete Teile spendiert.

     

28.3.08

 

So Heute hat das Wetter endlich mal wieder mitgespielt und Cheffe hat mich zur erste ernsthaften Ausfahrt Aufgeweckt. Klar ging es erst mal wieder auf mir bekannten Strecken in Münsterland. Und es tat so gut ein wenig mit den Kurven zu Tanzen. Auch hatte Cheffe den richtigen Riecher gehabt den ich hatte nun nicht mehr den Durst den ich bei den letzen Ausfahrten im letzten Jahr hatte.

     

Mai 2009

 

Ja die letzen Monate haben Spaß gemacht bis auf zwei Kleinigkeiten konnte ich Cheffe nicht aus der Ruhe bringen. Ich habe mir wieder mal was Neues mit meinen hinteren Stoppern ausgedacht damit er auch mal wieder was zu tun hat. Und von ein paar Tagen habe ich Ihn zum Fluchen gebracht. Bei einem Ausflug mit meiner Freundin „Heiligtum“ haben wir es zum Abschluss noch mal Fliegen lassen. Und prompt ist mir der Spucke weggeblieben und ich habe einen Hustenanfall bekommen. Gut das Cheffe  die richtige Idee hatten und mir wieder ein wenig Luft über meinen Lebenssaft besorgt hat. Er musste ja nur  den Tankdeckel ein wenig öffnen damit ich wieder Spucke bekommen habe. Das war bei mir das erste Mal aber meine Schwestern haben alle früher oder später das gleiche Problem mit der Tankentlüftung. Ich konnte im Anschluss ein Gespräch zwischen Cheffe und Paule verfolgen können aus dem hervorging das bald Nägel mit Köpfen gemacht wird. Der will was am Tank ändern und dann auch noch irgendwie ne Pumpe bei mir Einbauen. Na ja mal sehen was draus wird.

     

Dez. 2009

 

Na gleich Anfang des Monats hatte Cheffe gemeint das es jetzt wieder an der Zeit ist mal ein wenig zu Strippen. So hat er mir die Räder und die Verkleidung abgeschraubt und diese sogleich ins Auto gepackt. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das er wieder was mit den Sachen vorhat. 

     

März 2010

 

So es scheint das der Winter langsam vorbei ist den Cheffe ist nun wieder öfter bei mir zu Besuch. Ok meine kleine Schwester ist zurzeit ja auch anwesend und er hat sie schon mal auf Vorderman gebracht.

     

01.04.2010

Wenn ich ja an dieses Datum glauben würde hätte ich das ja für einen Aprilscherz gehalten…..Cheffe kann Heute und hat ein paar merkwürdig Aussehende Schuhe beigehabt. Gut das meine über den Winter von Ihn im Keller eingelagert…. Was….
Was soll das den …. Jetzt zieht er mir diese Dinger an. Dann glaub ich den jetzt nicht die Dinger sind weiß und mit Rot Abgesetzt. Irgendwie könnte ich mich an sie ja gewöhnen. Passen ja zu meinem Outfit.  

Ach und Cheffe und ich sind seit Heute
im Verflixtem Siebten Jahr !!!!!!

     

03.04.2010

 

Ja der nachdem ich neue Schuhe bekommen habe geht es wohl bald wieder auf die Straße. Schön dann kann ich ja endlich wieder Singen. Aber vorher muss Cheffe noch ein paar Kleinigkeiten an mir erledigen. Das wird wohl erst nächste Woche was mit der ersten Ausfahrt. Nun ich hoffe er hat schon eine neue Batterie für mich besorgt. Denn mit nur einer wird das nichts. Wie Ihr lacht. Eine wahre Diva braucht nun mal zwei Batterien den mit nur einer kann ja jeder…..

     
06.04.2010  

So Heute war es soweit, die Sonne lacht und die letzten Kleinigkeiten hat Cheffe schnell erledigt. Und schon sind die ersten Kilometer 2010 unter die Reifen gekommen.

     
29.07.2010  

Heute musste Cheffe mir mal wieder eine neue Schuhsohle für Hinten spendieren. Klar das es wieder ein Brückenstein BT-021 war da der vordere noch Gut war. Diese Pellen sind besser als Ihr Ruf.

     
13 bis 15.8.2010

Bilder

War das ein geiles Wochenende. Die ganze Familie ist nach Babenhausen in Hessen gefahren um an einen Bimota Treffen Teilzunehmen. Man war das eine Show, viele Ältere Geschwister von mir waren vor Ort. Aber auch ein paar Jüngere. Und am Samstag ging es dann zum Schottenring.

     
19.11.2011   So die letzten Wochen haben Cheffe und ich eine Problemlose Zeit mit schönen Strecken hinter uns gebracht. Aber leider scheint der Winter zu kommen so das Cheffe mich in den Winterschlaf schickt. Schade aber verdient hab ich mir das schon.
     
28.03.2011   Nachdem ich schon wieder ein paar Tage auf der Straße bin hat mich Cheffe Heute zu meinen Hausarzt gebracht. Nur mal so zum Checken. Aber war alles in Ordnung, war ja auch nicht anders zu erwarten gewesen. Jetzt habe ich wieder 2 Jahre Zeit bis zum nächsten Besuch.
     
April 2011

Vor der ersten Ausfahrt ist Cheffe Aufgefallen das ein Kleines Teil von mir ein wenig Zuwendung braucht. Na dann hat er wieder was zu Tun. Und so Wichtig ist das Teil auch nicht.
     
29.04.2011 Na wer Stört uns den jetzt in unseren Sommerdomizil? Stellt Cheffe doch Einfach noch ein Motorrad dazu. Komisch die kleine kenn ich doch ...... Ist Frauchen doch schon mit gefahren bevor die "keine Schwester" kam. Und nun ......
     
2.06.2011 Was macht Cheffe nun schon wieder? Tauscht Einfach meinen Linken Finger gegen einen gefrästen Aus. Sieht gar nicht mal so schlecht aus das Teil. Was er sich wohl dabei gedacht hat......
     
Winter
11/12
Schon wieder war Cheffe am meinen Hintern zugange und dieses mal hat er ganze Arbeit geleistet und mir einen Hauch von Nichts am Heck gezaubert.