Nun,

auch bei der Diva ist nicht alles gut was glänzt oder nicht mehr State of the Art. Nun die Optik ist, zumindest nach meiner Meinung, nicht zu Topen. Technisch sieht das Teilweise anders aus. Man kann immer was verbessern oder wenn es schief läuft auch verschlimmbessern. Aber Versuch acht Klug. Einer meiner Grundsätze ist das man nicht verändern sollte was man nicht Vollständig wieder Rückgängig machen kann. Das ist nicht immer leicht Umzusetzen aber Leicht können andere. Einige meiner Veränderungen habe ich wieder Rückgängig gemacht oder durch eine neue Idee „weiterentwickelt“. Anzumerken ist noch das es sich bei der Diva und ihren Schwestern um Exoten handelt und das es nicht all zu viele Fertige Lösungen gibt. Und vieles aus meine Versuchen hat im Öffentlichen Straßenverkehr nicht zu suchen vielmehr möchte Zeigen was den alles Möglich wäre.

Aber Achtung vieles hat im öffentlichen Straßenverkehr nicht zu suchen macht aber auf abgesperrter Piste, zumindest mir, einen riesigen Spaß. Und es sollte auch jeden klar sein das alles nur als Anregungen gedacht sind und ich keine Haftung auf Funktion geben kann. Jeder muss für sich selbst entscheiden was er aus diesen Anregungen macht.

     
  Fahrradtacho  Felgentuning Felgentuning die Zweite
     
 Austausch CDI 6 Gang  Bremsen
     
Heckumbau 1 Heckumbau 2 Druckstrebe
     
AMI - MyChron3 Plus  Schaltblitz Kupplungshebel
     
  Seitenständer