Tja,

auch an der Diva nagt der Zahn der Zeit an einigen Teilen. Es sei Ihr ja auch gegönnt den sich hat ja auch schon einige Kilometer hinter sich. Damit es, Stressfrei versteht sich, mehr werden müssen nun einige Komponenten  revidiert oder getauscht werden. Nun beim Antrieb ist dieses recht Einfach da man ja auf einen bewährten Motor aus den Suzuki Motor Regal gegriffen hat. Aber bei den Rest sieht es teilweise nicht ganz so Rosig aus. Also um das ganze in guten Zustand und vor allen Bezahlbar zu halten ist eine Menge Hirschmalz und Vitamin B vonnöten.

Ich möchte aber mal hoffen dass diese Liste schon übersichtlich bleibt.

Aber Achtung. Alles Folgende ist nur als Anregung zur Lösung zu sehen und allen sollte klar sein das ich keine Haftung auf Vollständigkeit und Gelingen geben kann. Jeder muss für sich selbst entscheiden was er aus diesen Anregungen macht. Und ein gewissen Maß an „Schraubererfahrung“ ist unbedingt von Nöten.

 

Fußrasten Radlager Bremsscheiben
     
Bremszange Hinten Bremszange Hinten 2 Bremsanker Hinten
     
Vergaser Seitenständer Lagerung Druckstreben
     
SKS-Spanner Ventilator Tankgeber